Johann Wenz folgt auf Christian Jäger als CDU-Stadtverbandsvorsitzender

v.l.n.r.: Florian Schach, Hans Beck, Annika Rändchen, Prof. Eckhard Klett, Christian Jäger, Petra Romer-Aschenbrenner, Otto Deeng, Lucia Authaler, Julian Eiperle, Johann Wenz, Thomas Brenner, Daniel Jenewein, Martin Pretzel, Lasse Steinmayer, Friedrich Kov.l.n.r.: Florian Schach, Hans Beck, Annika Rändchen, Prof. Eckhard Klett, Christian Jäger, Petra Romer-Aschenbrenner, Otto Deeng, Lucia Authaler, Julian Eiperle, Johann Wenz, Thomas Brenner, Daniel Jenewein, Martin Pretzel, Lasse Steinmayer, Friedrich Ko

CDU-Stadtverband Biberach wählt bei Mitgliederversammlung neuen Vorstand

Der CDU-Stadtverband Biberach hat bei seiner Mitgliederversammlung am 26. Oktober 2021 in der Biberacher Gigelbergturnhalle turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Dabei haben die Anwesenden den 32-jährigen Johann Wenz als Nachfolger für Christian Jäger gewählt, welcher aus persönlichen Gründen nicht mehr für den Vorsitz des Stadtverbandes kandidierte.

Diesem stehen nach erfolgreicher Wahl Thomas Brenner, Walter Herzhauser und Petra Romer-Aschenbrenner als Stellvertreter zur Seite. Florian Schach wird sich als Schatzmeister um die Finanzen im Stadtverband kümmern. Als Schriftführer wurde Daniel Jenewein bestätigt. Als Pressesprecher wurde Timo Locherer wiedergewählt. Das Amt des Internetreferenten übernimmt künftig Julian Eiperle. Weiter wurden insgesamt 11 Beisitzer in den Vorstand gewählt: Lucia Authaler, Hans Beck, Otto Deeng, Christian Jäger, Prof. Eckhard Klett, Friedrich Kolesch, Jens Ladel, Martin Pretzel, Annika Rändchen, Lasse Steinmayer und Johannes Walter.