CDU Stadtverband Biberach

Volker Kauder kommt nach Biberach

Schützenkeller-Halle am 26. Januar 11.00 Uhr

Volker Kauder ist seit 2005 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Er hatte vor Ronald Pofalla das Amt des CDU Generalsekretärs inne. Er ist 1949 in Sinsheim in Baden-Württemberg geboren, absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg und trat 1978 in die Verwaltung des Landes Baden-Württemberg ein. Seit 1990 ist er bereits Mitglied des Deutschen Bundestages. Am Sonntag, den 26. Januar 2014 kommt er zum Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes Biberach und wird zum Thema „Die Menschen, das Land, die Partei“ sprechen. 
Volker Kauder
Der Empfang findet in der Schützenkeller-Halle am Bismarckring 8 statt. Beginn der Veranstaltung ist 11:00 Uhr. Der Neujahrsempfang ist öffentlich. Es sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen. Saalöffnung mit Sektempfang ist um 10:30 Uhr.